Anzeige

Kate Middleton: Lässt Prinz William sie im Kreissaal alleine?

Ist William mit dabei im Kreissaal? (Foto: lwpkommunikacioflickr cc by 2.0)

Kate Middleton wirbelt die Traditionen des britischen Königshauses ganz schön durcheinander. Und das vor allem, wenn es um ihr Baby geht, das im Juli endlich das Licht der Welt erblicken soll. Doch wird Papa Prinz William bei dem Ereignis eigentlich dabei sein? Denn traditionell hat der Mann bei dem Royals nichts im Kreissaal verloren. Lässt Prinz William seine Kate Middleton also im Stich?

Am 13. Juli soll endlich das Kind von Kate Middleton und Prinz William das Licht der Welt erblicken. Die werdenden Eltern sind bereits im vollen Nestbau-Modus und scheinen bestens auf die Geburt vorbereitet. Doch wird Prinz William die überhaupt miterleben? Der Thronfolger will eigentlich so viel wie möglich an der Erziehung des Kindes beteiligt sein. Allerdings gehört es im britischen Königshaus eigentlich nicht zur Tradition, dass der Mann mit in den Kreissaal kommt. Wird er also nicht Kate Middletons Hand halten?

Frischer Wind im Buckingham Palace

Sicher ist es nicht, aber ein Insider sagte gegenüber dem NOW Magazine, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Kate Middleton und Prinz William auch hier wieder einmal mit der Tradition brechen werden. Denn der werdende Papa gibt angeblich auch seinen Job bei der Royal Air Force auf, um möglichst viel Zeit mit seinem Nachwuchs verbringen zu können. Außerdem verzichtet das schöne Paar auf eine Vollzeit-Nanny und will lieber selbst Windeln wechseln. Da scheint es eher unwahrscheinlich, dass Prinz William seine Kate in einem so wichtigen Moment wie der Geburt alleine lässt. Und auch sein Cousin Peter Phillips begleitete seine Frau bereits in den Kreissaal. Ganz so verstaubt geht es im britischen Königshaus also doch nicht mehr zu. Und ab Juli bringt dann sicher auch der jüngste Royal frischen Wind in den Buckingham Palace!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton bricht wieder mit allen Traditionen!
Prinz Harry: Kate Middleton bekommt einen Jungen!
Kate Middleton: Warum ist ihr Babybauch immer noch so klein?
Kate Middleton: Warum will sie nach der Geburt zu ihrer Mutter ziehen?
Kate Middleton
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.