Anzeige

Justin Bieber: Was schenkt er Selena Gomez zum Geburtstag?

Will Justin Bieber Selena Gomez einen Antrag machen? (Foto: Bang Showbiz)

Momentan befindet sich die On/Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez ja grade wieder im „On“ Modus. Bei den Billboard Awards am Wochenende gab es sogar ein Küsschen für Justin von seiner Sel. Doch wie es aussieht hat Justin Bieber ein noch viel größeres Geschenk für seine Liebste. Bekommt Selena Gomez von Justin etwas einen Verlobungsring zum Geburtstag?

Ist Justin Bieber vielleicht bald komplett vom Markt? Momentan ist der kanadische Sänger ja wieder mit seiner ersten großen Liebe Selena Gomez zusammen. Das hatte sich vor allem Biebs nach der Trennung Anfang des Jahres gewünscht. Kann es sein, dass das Teenie-Idol seine Liebste jetzt nie mehr los lassen möchte? Denn obwohl die beiden noch nicht offiziell wieder zusammen sind, lässt Justin Bieber angeblich einen Ring für Selene Gomez designen. Etwa einen Verlobungsring?

Ein Diamantring für Selena Gomez?

Anlass ist angeblich Selenas Geburtstag im Juli. Da hat sich Justin Bieber extra konzert-frei genommen, um zu seiner Freundin fliegen zu können. Und als Geschenk wird eben über einen extra designten Ring für schlappe $ 1 Million gemunkelt. Doch da stellt sich natürlich die Frage, ob der Ring, den laut Daily Star ein riesiger gelber Diamant zieren soll, einfach nur ein Liebesbeweis sein soll, oder vielleicht sogar DER ultimative Liebesbeweis. Plant Justin Bieber etwa Selena Gomez einen Antrag zu machen? Bleibt wohl erst mal abzuwarten, ob das Liebes-Comeback überhaupt bis Juli andauert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.