Anzeige

GNTM 2018: Fliegt Victoria heute raus?

War es das für Victoria bei GNTM? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Auch heute wird es wieder für einige Mädchen von GNTM 2018 eng: Heidi Klum sortiert ordentlich aus. Auch Österreicherin Victoria scheint die Modelmama nicht überzeugen zu können. Muss sie gehen?

Mit nackten Männern shooten - das steht heute für die Mädchen von GNTM 2018 auf dem Programm. Keine leichte Aufgabe für die Kandidatinnen! Und tatsächlich scheinen sich einige von ihnen so richtig schwer zu tun. In der Vorschau sieht es so aus, als könnte auch Victoria nicht so richtig bei der Modelmama punkten. Ihre Performance scheint Heidi zu langweilig zu sein. Katapultiert sich die beste Freundin von Zoe jetzt ins Aus?

Katastrophe beim Walk?

Zoe selber fürchtet ebenfalls ums Weiterkommen. Allerdings ist sie auf Bilder, die vor ein paar Wochen in Los Angeles entstanden sind und die Mädchen bei einem Bikinishooting zeigen, noch immer dabei - im Gegensatz zu Victoria. Für sie könnte tatsächlich alles aus und vorbei sein! Wenn sie auch noch beim Gefängniswalk scheitert, dann war es das wohl für sie. Man darf gespannt sein, wie Heidi Klum sich heute Abend bei GNTM 2018 entscheidet….
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.