Anzeige

Candice Accola: Vampire Diaries ist besser als Twilight! (VIDEO)

Für Candice Accola ist es klar: Vampire Diaries ist cooler! (Foto: darkchacal/flickr.com)

Vampire Diaries Fans lieben Candice Accola dafür, dass sie in ihrer Rolle als Caroline Forbes kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch jetzt sagte die Vampir-Darstellerin in einem Interview etwas, was ihr andere Fans aus dem Twilight Lager ganz schön übel nehmen könnten. Sie findet nämlich Vampire Diaries definitiv cooler als Twilight! Doch warum findet Candice Accola die Serien Vampire besser als Edward Cullen und Co?

Natürlich ist Candice Accola nicht ganz unparteiisch. Schließlich verkörpert die süße Blondine bereits seit vier Staffeln die Figur Caroline Forbes bei Vampire Diaries. Und die ist ja sozusagen der Vorzeige-Vampir von Mystic Falls. In einem Interview verriet die Schauspielerin jetzt jedoch, dass sie die Untoten von Vampire Diaries klar ihren Vampir-Kollegen von Twilight vorziehe. Sollte das etwa ein Diss gegen Robert Pattinson und Kristen Stewart werden? Natürlich nicht, Candice antwortete nur auf die hypothetische Frage ihrer Interviewerin. Und die lautete: „Wer würde gewinnen, wenn die Twilight und die Vampire Diaries Vampire gegeneinander kämpfen müssten?“

Wie geht es für Caroline weiter?

Wohl weil es sowohl im Team Cullen als auch Team Mystic Falls ziemlich angsteinflößende Exemplare ihrer Art gibt, ging Candice lieber auf den „Coolness-Faktor“ der Vampire ein. Und der sei bei TVD einfach größer, denn im Gegensatz zu den Twilight-Artgenossen glitzern Caroline, Damon, Stefan und Co. nicht und wirken dadurch natürlich gleich noch ein bisschen ernst zu nehmender. Außerdem plauderte Accola in dem Interview über Carolines Zukunft in Staffel 5 von Vampire Diaries, die wohl alles andere als entschieden ist und darüber wie man Kunstblut am besten aus Gesicht und Haaren bekommt! So sympathisch wie sie dabei ist, nimmt ihr sicher auch kein Twilight-Fan ihren kleinen Seitenhieb zu lange übel.

Hier gibts das ganze Interview im Video:




Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries: Was bedeutet die Trennung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder für die Serie?
Vampire Diaries Staffel 4: Keine Zukunft für Caroline und Klaus
0
1 Kommentar
436
Anne Andraschko aus Augsburg | 27.05.2013 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.