offline

Karl-Heinz Wettin

47
myheimat ist: Parsau
47 Punkte | registriert seit 23.12.2009
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 3
Folgt: 4 Gefolgt von: 4
Ein Hallo an alle die mich kennen,denken das sie mich kennen oder kennelernen wollen. Ich bin Kalle oder förmlich Karl-Heinz und enge Freunde nennen mich Kally. Seit nun fast 6 Jahren lebe und arbeite ich in China und ein Ende ist nicht in Sicht.Seit 33 Jahren arbeite ich für die größte Deutsche Automobilfirma in Wolfsburg,hatte meine Ausbildung zum Werkzeugmacher absolviert,zur Bundeswehr gegangen um meinen Wehrdienst abzusitzen und anschl. wieder bei der Firma losgelegt. 1982 geheiratet, 1983 einen Sohn bekommen. 2006 geschieden und 2007 das 2.mal geheiratet. Seit 1987 bin ich nun mehr oder weniger im Auslandseinsatz als Berater für Zulieferfirmen,Planer, techn. Sachbearbeiter, Projektleiter .........,tätig. Habe,durch meine Arbeit, schon viele Länder gesehen und kennengelernt. Spanien 2x 2 Jahre lang in Barcelona (übrigends meine Lieblingsstadt), Portugal, Niederlande, Polen, Slowakei, Tschechien, Ungarn, Italien, Mexiko, Brasilien, Thailand, Korea, Japan, und nun China. Mein größtes Hobby ist meine Arbeit, die ich sehr gern mache (hört sich doof an,ist aber so) Neben der Arbeit höre ich gern Musik aller Richtungen außer Techno, reise gern in China herum (ein wahnsinnig großes Land) um mit der Kultur und den Menschen hier besser vertraut zu werden.
18 Bilder

Chinesin macht Urlaub in Deutschland 5

Karl-Heinz Wettin
Karl-Heinz Wettin | Wolfsburg | am 05.01.2010 | 667 mal gelesen

Wolfsburg: Schrebergarten | Meine Frau Yufen und ich haben einen Schrebergarten in Vorsfelde. Wenn wir in Deutschland sind, wohnen wir in unserem Gartenhaus.Fee, so heißt meine Frau auf deutsch, ist immer hin und weg von der Blumen und Gartenpracht. Soetwas kennt man nicht in China. Gruss Kalle

1 Bild

Changchun, eine grüne Stadt aber leider ohne Vögel 8

Karl-Heinz Wettin
Karl-Heinz Wettin | Parsau | am 01.01.2010 | 411 mal gelesen

Changchun (China): Stadtpark | Schnappschuss

1 Bild

Sommer und Natur in Deutschland 1

Karl-Heinz Wettin
Karl-Heinz Wettin | Parsau | am 01.01.2010 | 124 mal gelesen

Wolfsburg: Am Kanal | Schnappschuss

21 Bilder

Einfach mal raus oder ein Stück Heimat ? 2

Karl-Heinz Wettin
Karl-Heinz Wettin | Parsau | am 31.12.2009 | 354 mal gelesen

Changchun (China): Hi-tech Square | China ist für mich ein Stück Heimat geworden, vieleicht sogar noch mehr. Seit 6 Jahren lebe und arbeite ich in China und fühle mich hier sehr wohl, nur zu Weihnachten und zur Jahreswende fehlt mir die Ruhe,Besinnlichkeit,der Weihnachtsmarkt (mit Grog,ich mag keinen Glühwein) und der Duft nach Weihnachten. Dann wünschte ich mir oft in Deutschland zu sein. Sylvester dagegen findet hier in China, nach dem Mondkalender,...

1 Bild

Weihnachtsgrüße aus Shanghai,meine Frau Fee und ich wünschen allen Menschen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 1

Karl-Heinz Wettin
Karl-Heinz Wettin | Parsau | am 26.12.2009 | 297 mal gelesen

Shanghai (China): Panorama | Schnappschuss