Anzeige

Horster Gospelchor "Swinging Church" gibt Konzert in Osterwald

Wann? 18.09.2011 17:00 Uhr

Wo? Barockkirche, Osterwald DEauf Karte anzeigen
Bunt gekleidet die Akteure, bunt auch das Programm: Der Horster Gospelchor "Swinging Church"
Osterwald: Barockkirche | Das ist nun seit vielen Jahren schon immer wieder eine gern gesehene und eine freudig erwartete Gepflogenheit: Der Horster Gospelchor "Swinging Church" fährt mit allen 50 Sängerinnen und Sängern, begleitet von einigen Instrumentalisten, nach Osterwald, um dort unter der Leitung von Philipp Spintge in der schöne Barockkirche ein großes Gospelkonzert zu geben. Am Sonntag, dem 18. September 2011, ist es um 17:00 Uhr so weit. An die zwei Stunden lang wird der beliebte Chor, auch diesmal sicher in einer voll besetzten Kirche, sein abwechslungsreiches Programm zu Gehör bringen, mit dem er zwei Wochen zuvor schon die Freunde der Gospelmusik in der Kirche zu Horst hat erfreuen dürfen. Da wird viel Neues zu hören sein, aber ganz sicher auch die zahlreichen, längst bekannten Weisen, auf die man im Programm nicht verzichten darf.

Wie bisher, so ist auch der Eintritt in diese Veranstaltung frei. Eine Kollekte wird erbeten werden.

"Swinging Church" und die Kirchengemeinde Osterwald laden herzlich ein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.