Anzeige

Traditioneller Frühschoppen der FFW Wisselsing gut besucht

FFW Frühschoppen Gäste
Osterhofen: FFW Gerätehaus Wisselsing | Zum bereits traditionellen Frühschoppen am Feuerwehrgerätehaus konnte die FFW Wisselsing am Sonntag, bei strahlendem Sonnenschein, viele Dorfbewohner begrüßen.
Nach dem Gottesdienst zog es die Besucher zum Frühschoppen am Gerätehaus, wo Weißwürste, Wiener Würste und warmer Leberkäse mit Kartoffelsalat serviert wurden. Dazu gab es frische Brezen oder Semmeln. Um den Durst zu stillen wurden Weißbier und Edel Hell der Brauerei Wolferstetter gereicht, ebenso gab es natürlich auch Radler, Spezi, Apfelschorle, Limo und Wasser.
Für diejenigen die keine Lust auf Wurst und Bier hatten gab es selbstgemachte Kuchen und Torten und dazu frisch gebrühten Kaffee.
Kaum ein Platz blieb frei und so konnte die FFW mit dem Besuch wiederum höchst
zufrieden sein.
Auch für die Kinder war gesorgt, sie konnten sich in einer Hüpfburg mit Rutsche vergnügen.
So mancher vertrieb sich lange seine Zeit am Gerätehaus, so daß aus dem Frühschoppen für manche ein Dämmerschoppen wurde. Es war ihnen aber nicht zu verdenken, den bei diesem launischen Sommer 2011 muß man die wenigen wirklich schönen Tage, wie am Sonntag, natürlich ausnutzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.