Anzeige

bmt übergibt Stiftungspreis der Ehepaar-Quade-Stiftung an NABU Ortenberg

Ortenberg: Nabu Ortenberg "Haus an den Salzwiesen" | Unsere Jugendgruppe wurde am 25.2.2017 offiziell für ihr Engagement im Bereich des Natur- und Tierschutzes im Jahr 2016 mit dem Stiftungspreis der Ehepaar-Quade-Stiftung ausgezeichnet.

Überreicht wurde das Zertifikat und das Preisgeld in Höhe von € 750,- durch den bmt im Tierheim Elisabethenhof in Reichelsheim. Unser 2. Vorsitzende Udo war vor Ort und hat im Namen der Jugendgruppe des NABU Ortenberg den Preis entgegen genommen.

Der NABU Ortenberg bedank sich an dieser Stelle nochmals für die Entscheidung zugunsten unserer Jugendgruppe und sie wird sich auch weiterhin für den Natur- und Tierschutz einsetzen und den Stiftungspreis dementsprechend verwenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.