Anzeige

Die Kochprofis: Hilfe für “Danilo's Köche-Werkstatt” in Oldenburg

"Die Kochprofis" von RTL2. (Foto: Kochprofis RTL II Sonja Calvert)

Diese Woche feiert Nils Egtermeyer seine Premiere bei den “Kochprofis”! Zusammen mit Frank Oehler und Andi Schweiger will er “Danilo's Köche-Werkstatt” wieder zum Laufen bekommen. Denn obwohl das Restaurant sehr geschmackvoll ist und Danilo auf kreative Speisen setzt bleiben die Gäste aus!

In einer neuen Folge “Die Kochprofis” müssen die Köche Nils Egtermeyer, Frank Oehler und Andi Schweige all ihr Wissen zusammenwerfen. Denn obwohl “Danilo's Köche-Werkstatt” sehr geschmackvoll renoviert wurde und der Chef Danilo auf kreative Speisen setzt bleiben die Gäste weg. Und es stellt sich ein weiteres Problem: Danilo hat sich mit seiner Neueröffnung in Oldenburg finanziell in die roten Zahlen befördert, als die Eröffnung wegen einer unfertigen Fassade verschoben werden musste.

Koch Danilo ist Perfektionist

Auch nach vier Monaten hat sich die Lage nicht verbessert und es scheint so, als ob “Danilo's Köche-Werkstatt” schon bald wieder Geschichte ist. Denn weil die Gäste ausbleiben bleibt der Belegschaft nichts anderes zu tun als zu Putzen. Ist vielleicht der Perfektionismus des Kochs das Problem? Können die Kochprofis den Laden wieder zum laufen kriegen? Das sehen sie in einer neuen Folge “Die Kochprofis” heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Wer sehen möchte, wie großartig "Danilo's Köche-Werkstatt" jetzt aussieht, kann dies auf der Homepage des Lokals.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.