Anzeige

Das SAT 1 Wetter aus Olching

Gestern, am 27. Juli 2011 kam die Wettervorhersage des SAT 1 Regionalsenders Bayern 17:30 aus Olching. Umrahmt wird hier die Wettervorschau mit einem Kurzbericht aus Landschaft und Kultur. Dieses Mal wählte das Team, bestehend aus Moderatorin, Kameramann und Assistent, das Thema Bienen. Unter Mitwirkung von Bio Imkerin Adelheid Klein ließ sich Corinne Theil am Nachmittag das Leben und Wirken in einen Bienenstock erklären und noch am gleichen Abend wurde der Kurzbericht von der Streuobstwiese den Wetteraussichten vorangestellt, ausgestrahlt. Was aus knapp über 6 Minuten Filmmaterial im Kasten des Kameramannes sind, werden später zu ein paar Minütchen Sendezeit zusammen geschnitten. Hier ein paar "stehende" Bilder von den Dreharbeiten.
Der Ausschnitt ist zu sehen unter: http://www.sat1bayern.de/wetterfb/flowplayer.comme...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.