Richtig gute Laune auf dem Laufsteg!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

www.shopping-shows.de

Die Agentur Shopping Shows begeistert Modehäuser und deren Kunden durch neuartig gestaltete Fashionshows mit großem Unterhaltungswert

Das gesamte Team der Olchinger Modenschau-Agentur Shopping Shows hat nicht nur hinter den Kulissen bei ihren Modenschauterminen jede Menge Spaß, sondern auch auf der Bühne. Und genau das überträgt sich auf das Publikum. „Ich habe richtig gute Laune bekommen!“ oder „Noch nie bin ich bei einer Modenschau so gut unterhalten worden!“: Diese und ähnliche Äußerungen fielen z. B. bei der vergangenen Modenschau am 2. Mai im Modehaus Koch in Karlstadt am Main. „Unser Geheimrezept ist es u. a. nicht nur, unseren Job als Modenschauorganisatoren zu lieben, sondern auch ausschließlich Beteiligte für unsere Shows zu buchen, die ihren Job wirklich lieben. Wer dazu gehört, das findet man mit der Zeit gut heraus. Models z. B., die nur des Geldes wegen arbeiten oder zickig sind, bringen nicht die Stimmung rüber, die es braucht, um das Publikum zu begeistern. Außerdem ist die Mischung enorm wichtig: Es sollten Models jeden Typs dabei sein, möglichst unterschiedliche Kleidergrößen und verschiedene Altersgruppen vertreten sein.“, so die Inhaberin von Shopping Shows Dr. Susanne Frommert-Triemel.

Großen Unterhaltungswert bewirken aber zudem auch vielseitige Showeinlagen und Überraschungsmomente, die von Show zu Show individuell variieren, z. B. in Form von Gesangs-, Tanz- und Comedyeinlagen. Auch bekannte Gesichter aus Funk und Fernsehen werden oft als Moderatoren oder Mode-Experten eingesetzt.

Das Shopping-Shows-Team ist deutschlandweit unterwegs – natürlich auch im Landkreis Fürstenfeldbruck und kann für jegliche Events gebucht werden. Ansprechpartnerin für Anfragen und Buchungen ist Dr. Susanne Frommert-Triemel, Inhaberin der Modenschau-Agentur Shopping Shows: info@shopping-shows.de oder 08142 – 66 71 046. Mehr Infos unter: www.shopping-shows.de
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 19.06.2013
1 Kommentar
1.738
Maria Schenk aus Schrobenhausen | 11.05.2013 | 00:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.