Heit is so a schöner Tag...

...war das Motto des diesjährigen Sommerfestes des Kindergartens Löwenzahn in Olching. Am Freitag (3.7.) feierten die drei Gruppen - Dinos, Grashüpfer und Bären - gemeinsam mit Eltern, Geschwistern und Großeltern. Wegen des schlechten Wetters konnte nur die Vorführung der Kinder im bunt geschmückten Garten stattfinden. Gespielt wurde dann unter Sonnenschirmen, die als Regenschutz umfunktioniert wurden. Gefeiert wurde in den Gruppenräumen und Fluren, dort gab es auch die von den Eltern gespendeten Kuchen und die vom TOOM-Markt Olching gespendeten Würstl. Aber auch trotz des Regens war es für die Kinder so a schöner Tag...
Sabine Noth
Elternbeirat Kindergarten Löwenzahn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.