Anzeige

Trainingsbeginn von Spirit Of Motion

Am Sonntag ist es soweit, die Showtanzgruppe Spirit Of Motion beginnt mit dem Training für die Saison 2012/2013.

15 Tänzerinnen und Tänzer starten hochmotiviert in ein neues gemeinsames Jahr. Sie warten schon gespannt auf das neue Thema und die Show, auf viele neue Tanzschritte und auf die Musik. Viele Tänzerinnen der letzten Saison sind wieder dabei und die Vorfreude auf die gemeinsame Zeit ist groß.

"Ich habe mich kurzfristig entschieden, wieder mitzutanzen weil die Stimmung in der Truppe so bombastisch ist und mir das Tanzen einfach abgeht. Die Show wird bestimmt Klasse - ich kann's kaum erwarten", so Steffi Truger, Prinzessin aus dem Jahre 2010.

Es ist noch möglich, kurzfristig als Tänzer/in einzusteigen, eine tolle Show zu erleben und viel Spaß zu haben. Die Truppe freut sich besonders auf männlichen Zuwachs. Vorabnformationen zur Faschingsgilde Olching gibt es im Internet unter www.fgo.de, in Facebook unter Faschingsgilde Olching oder bei der 1. Präsidentin, Martina Klein, unter der Telefonnummer 0176-21034315 oder der Email-Adresse martina@fgo.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.