Sommernachtsfest 2009 – Der Sommer kehrt in Bruck ein

Am 01. August laden ab 17 Uhr „Die Brucker“ Heimatgilde erneut zum traditionellen Sommernachtsfest in der „guten Stube“ zu Bruck ein.
Damit kräftig auf der Hauptstrasse gefeiert werden kann, stehen Live auf der Showbühne die Band „Take it Easy“, die mit ihren Songs der letzten Jahrzehnte und aktuellen Hits viele schon begeistert hat und alle am Sommernachtsfest in ihren Bann ziehen wird. Für das leibliche Wohl sorgen kulinarische Genüsse und bayrische Schmankerl. Auch für den Durst ist gesorgt. Von frisch gezapftem Bier der Brauerei Kaltenberg, bis hin zu coolen Drinks – wie Caipirinha und Pina Colada – ist an der Gildebar für jeden Geschmack etwas dabei.
In den letzten Jahren wurden immerwieder neue Besucherekorde aufgestellt und das Fest erfreute sich großer Beliebtheit bei allen Besuchern, ob alt oder jung.
Im Falle schlechter Witterungsverhältnisse wird das Sommernachtsfest auf Samstag, den 08. August verschoben. Der Eintritt ist natürlich für alle frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.