Das BladeFever startet mit OpenAir auf dem Olchinger Volksfestplatz am Sonntag 05.07.09

Am Sonntag den 05.07. heißt es in Olching wieder Roll-on, denn hier geht es auf der BladeFever wieder 14km durch Olching. Die Inliner treffen sich ab 15.00 Uhr auf dem Volksfestplatz und starten dann gemeinsam die Tour. Begleitet wird der wohl größte Sportevent mit aktiven Sportlern auf dem Volksfestplatz mit einem OpenAir. So kommen nicht nur die sportlichen Besucher sonder auch Musikbegeisterte auf ihre Kosten. Dieses Jahr stehen Bands wie DonPiano, Der Jungbrunn oder als Headliner Sorgente auf der Bühne die schon im Vorprogramm von Pink, Ich&Ich oder KidRock zu bestaunen waren. TROJA Olching e.V. plant schon 3 Monate an dieser Veranstaltung und ist sich sicher, dass man bei schönem Wetter an den Erfolg von vor zwei Jahren anknüpft. Auf dem Platz erwarten die Tourteilnehmer oder auch Besucher des OpenAir ein großer Biergarten, Essenstände und weitere Präsentationen.
Unter www.blade-fever.de gibt es weitere Details zur Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.