Anzeige

Bilderrätsel als Gruppenaktion beim Donautal-Radelspaß; Gemeinsames Radeln wird kulinarisch belohnt

Wann? 19.09.2010 10:00 Uhr bis 19.09.2010 18:00 Uhr

Wo? Mindelinsel, Offingen DE
Gemeinsam Radeln macht noch mehr Spaß
Offingen: Mindelinsel | Viele nette und gut gelaunte Leute treffen und gemeinsam eine entspannte Radtour machen, dies ist für viele Teilnehmer ein wichtiger Grund, dabei zu sein, wenn sich am 19. September eine ganze Region bewegt.

Geht man die Sache in einer Gruppe von Kollegen, Freunden, Bekannten oder im Verein gezielt an, hat man sogar die Chance nach dem Radelspaß gemeinsam nochmals so richtig einzukehren und den gewonnen Radelspaßgutschein bei einem der teilnehmenden Wirte einzulösen. Aber auch der Weg zum Gewinn macht richtig Spaß. Dazu hat sich die Organisatorin der Gruppenaktion bei Donautal-Aktiv Angelika Tittl, schon mal vorab mit der Kamera auf die Radelspaßstrecken begeben und eine ganze Reihe interessanter Motive gesammelt. Diese sind auf dem Teilnahmeformular abgedruckt, das es auf www.donautal-radfahren.de unter Gruppen zum herunterladen gibt oder von der Geschäftsstelle auch zugefaxt oder zugeschickt werden kann.

Gewonnen haben am Schluss diejenigen Gruppen, die alle Motive gefunden, eine Gruppenfoto einreichen und die größte Anzahl an Gesamtkilometern gefahren haben. Diese Kilometerzahl bildet sich aus den Teilnehmern mal den gefahrenen Kilometern. Hierzu zählen übrigens auch die Anreisekilometer zum Donautal-Radelspaß.

Nun heißt es also eine Gruppe bilden, Teilnahmeformular besorgen, Digitalkamera einpacken und richtig viele Kilometer radeln. Anfang Oktober werden dann die drei Siegergruppen, die Gutscheine im Wert von 150, 100 und 50 Euro erhalten, gekürt.

Weitere Info`s und das Teilnahmeformular gibt es unter www.donautal-radfahren.de, info@donautal-aktiv.de oder dem Radelspaßtelefon 0800/664 69 29.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.