Anzeige

Oberrhein Messe in Offenburg vom 24.09.2011 bis 03.10.2011

Wann? 24.09.2011 bis 03.10.2011

Wo? Messe, Schutterwälder Straße 3, 77656 Offenburg DEAuf Google Maps anzeigen
Offenburg: Messe | Die Oberrhein Messe in Offenburg 2011 ist die größte und traditionellste Verbrauchermesse im Südwesten Deutschlands. Besuchen könnt ihr die Oberrhein Messe 2011 täglich von 10 Uhr bis 19 Uhr. Die Offenburger Messe hat sich für 2011 auch etwas Neues einfallen lassen - es wurden viele Messehallen in Themenhallen umgewandelt. So gibt es beispielsweise eine Themenhalle für Sport oder für Energieberatung. Diese Veränderung bringt den Vorteil mit sich, dass ihr euch viel Zeit sparen könnt, indem ihr genau wisst, in welcher Halle eure Interessen vertreten sind.

Die verschiedenen Themengebiete haben für jeden etwas im Angebot, sie reichen von Cabrios und Campingzubehör bis hin Schwimmbädern und Solarien. Von den Branchen Dienstleistungen, Freizeit, Handwerk und Kommunikation ist alles dabei. Es sind außerdem tolle Abendevents geplant, um euren Messetag noch schön abzuschließen. Es werden beispielsweise Musik- und Comedyshows angeboten und auch an prominenten Unterhaltungskünstlern wie „Markus Maria Profitlich“ wird es nicht fehlen. Für alle Modebegeisterten, gibt es eine tägliche Modeschau der internationalen Modeagentur „Top S.“. Um den Besuch auf der Oberrhein Messe in Offenburg noch komfortabler zu machen, haben sich die Veranstalter auch mit der Optimierung des Messegeländes befasst. 2011 gibt es nun eine größere Ausstellungsfläche, deutlich mehr Parkplätze im Messe-Nahbereich und wesentlich kürzere Laufwege für die Besucher!

Falls ihr noch weitere Informationen einholen wollt, bevor ihr euch auf den Weg nach Offenburg macht, könnt ihr einfach hier klicken.

Postet nach eurem Messebesuch doch etwas über die Themenhalle, die euch am Besten gefallen hat und lasst andere myheimat- Besucher an euren Erlebnissen teilhaben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.