Anzeige

Kickers

Wann? 23.09.2009

Wo? Stadion, Bieberer Straße, Offenbach am Main DEauf Karte anzeigen
Offenbach am Main: Stadion | Was ist bei den Kickers los?
Ich bin seit vielen Jahren Kickersfan und habe alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Aber was sich derzeit bei dem Verein wieder abspielt ist unglaublich. Da schießt doch jeder gegen jeder. Der Frieden zwischen den Manager und Trainer ist doch nur ein Burgfrieden, um etwas Ruhe zu haben. In Wirklichekit wurde doch längst mit anderen Trainern verhgandelt. Boysen hält doch nur still, damit er nicht arbeitslos wird. Was bei dem Chaos herauskommt, hat man ja beim 0:1 am Samstag gesehen. Die können ja noch froh sein, dass sie nicht viel höher verloren haben. Höchste Zeit, dass dam mal einer durchgreift. Aber Präsiden Dieter Müller scheint das alles ja gar nicht zu interessieren. Und Vize Kalt ist doch nur ein Profilneurotiker. So wird das nichts mehr in den nächsten Jahren. Ich kann nur sagen, die Kickers sind ein Scherbenhaufen.
0
1 Kommentar
21
Sven Koblischka aus Offenbach | 25.09.2009 | 19:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.