offline

Charlene Hunt

31
myheimat ist: Offenbach
31 Punkte | registriert seit 04.09.2009
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Inline-Skaten in der Natur

Charlene Hunt
Charlene Hunt | Offenbach | am 18.09.2009 | 146 mal gelesen

Es ist das schönste Gefühl, das man im Sommer haben kann: die Rollen unter den Füßen, den Wind in den Haaren, die Geschwindigkeit im Blut... Ich liebe Inline-Skaten, vor allem am Mainufer. Und bevor das Herbstlaub die Fahrten zu gefährlich werden lässt, nutze ich jetzt jede freie Minute, um mich an der frischen Luft auszutoben. Und ganz nebenbei auch etwas für meine Figur zu tun. Schließlich verbrenne ich nach 15 Minuten...

Australische Impressionen

Charlene Hunt
Charlene Hunt | Offenbach | am 18.09.2009 | 342 mal gelesen

Offenbach am Main: Waldcafe Hainbachtal | Tolle "Australische Impressionen" kann man am Sonntag, 27. September, in der Bilderausstellung von Anita Petersen und Hans-Joachim Bastian im Waldcafe Hainbachtal, Waldstraße 353 in Offenbach, sehen. Geöffnet ist von 11 bis 18 Uhr.

Kulturfest der Nationen

Charlene Hunt
Charlene Hunt | Offenbach | am 18.09.2009 | 801 mal gelesen

Offenbach: Wilhelmsplatz | Das ist DAS Highlight schlechthin. Bin total aus dem Häuschen, dass wir auf dem Wilhelmsplatz in Offenbach wieder das Kulturfest der Nationen feiern dürfen. Hier gibt's am 26. September von 18 bis 22 Uhr und am 29. September von 10 bis 20 Uhr internationale Spezialitäten, Musik und Unterhaltung. Ein Muss für jeden, der anderen Kulturen gegenüber aufgeschlossen ist.

1 Bild

Schöner, ungewöhnlicher Lieblingsort

Charlene Hunt
Charlene Hunt | Offenbach | am 16.09.2009 | 143 mal gelesen

Der Kaiserlei-Kreisel in Offenbach zählt zu meinen Lieblingsplätzen der Stadt. Nicht, weil er so besonders schön ist, sondern weil er mich an schöne Momente erinnert. Nämlich die, in denen ich meinen Vater bei der Arbeit besucht habe. Wenn er telefoniert hat oder in einer Besprechung war, habe ich mich immer ans Fenster gestellt und dem Autogewusel unten zugeschaut. Wie sie einbiegen, beschleunigen, abbremsen und hupen oder...

Whisky and more

Charlene Hunt
Charlene Hunt | Offenbach | am 11.09.2009 | 136 mal gelesen

Offenbach: Waldcafé-Hainbachtal | Am Freitag, 11. September 2009, veranstaltet das Waldcafé in Offenbach einen irisch-schottischen Themenabend mit dem Titel "Folk, Pipes, Whisky and More". Auf die Gäste wartet ein spezielles Speisen- und Whiskyangebot.