Anzeige

GNTM 2018: Wie sieht Bruna nach dem Umstyling aus? (FOTO)

Was für eine Frisur bekommt wohl Bruna? (Foto: Mingle Media TV, wikipedia, CC BY 2.0.jpg)

Das Umstyling von GNTM wird auch heute Abend wieder tränenreich: Unter anderem sehen wir in der Vorschau Bruna heftig weinen. Doch was für eine Frisur bekommt die schöne Exotin wohl verpasst?

Und so schnell ist es auch schon wieder soweit: Bei GNTM 2018 wartet heute Abend das große Umstyling auf uns. Und natürlich sind wieder jede Menge Tränen und Drama vorprogrammiert! Unter anderem sehen wir in der Vorschau, dass auch Bruna heftig weint. Doch warum? Bekommt sie am Ende kurze Haare? Ein bisschen was kann man aus dem Trailer schon erahnen, und wirklich kurz werden die Haare wohl nicht.

Bruna mit Pony?

Stattdessen sieht es so aus, als würde auch Bruna in diesem Jahr einen Pony verpasst bekommen. Weitere Aufnahmen der dailymail zeigen, dass die exotische Schönheit auf jeden Fall noch mindestens so lange Haare behält, dass man Lockenwickler hineindrehen kann. Am Ende sind dann die Tränen womöglich umsonst gewesen! Wir sind auf jeden Fall schon jetzt wahnsinnig gespannt auf das Umstyling von GNTM 2018 heute Abend…


Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Bekommt Klaudia beim Umstyling kurze Haare? (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Zoe nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

GNTM 2018: So sieht Pia nach dem Umstyling aus (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.