Anzeige

Monatstreffen von Aufstehen! Donau-Ries am Dienstag 26.11. in Oettingen

Nächster Termin: 28.01.2020 20:00 Uhr

Wo? Rita's, Eichendorffstraße 11, 86732 Oettingen in Bayern DEauf Karte anzeigen
Oettingen in Bayern: Rita's | Liebe Aufgestandene!

Die Aufstehen!-Gruppe Donau-Ries trifft sich am Dienstag 26.11.19 um 20:00 bei Rita Bauer, Eichendorffstraße 11, 86732 Oettingen.
Thema ist das Verhältnis von struktureller zu individueller Gewalt.

Ich will dazu einen Spielfilm mit J.Prochnow aus den 70er Jahren zeigen. Für andere,aktuellere Themen sind wir natürlich auch offen.
Getränke und Knabbereien bitten wir mitzubringen.Für zahlreiches Erscheinen sind wir dankbar.

Wir wollen uns in Zukunft am 4. Dienstag des Monats abwechselnd in Nördlingen und Oettingen treffen. Da der übernächste Termin auf Heiligabend fallen würde und die ersten 3 Januardienstage schon vergeben sind, findet dieser am 28.Januar 2020 in Nördlingen statt. Ort wird noch bekannt gegeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.