Anzeige

Erstes Treffen der Offenen Linken Ries mit der Sammlungsbewegung „Aufstehen“

Oettingen in Bayern: Hotel Goldene Gans |

18 „Aufständische“ waren es insgesamt, die sich am Dienstag, 6.11.18 in der „Goldenen Gans“. Oettingen trafen.

Der Verein „Offene Linke Ries“ war fast vollzählig angetreten. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde sammelte der 1.Vorsitzende, Franz Grundschöttel, Themen für gemeinsa-mes Arbeiten. Es ergaben sich soziale Themen wie Rente, Bedingungsloses Grundeinkommen, Sozialer Wohnungsbau und auch allgemeinere wie Frieden, Europa, Umwelt, Meinungsmache und internationale Zusammenarbeit.
Es wurden Veranstaltungsvorschläge der bundesweiten Kampagne „Würde statt Waffen“ besprochen, zu denen sich auch eine Kooperation mit der Deutschen Friedensgesellschaft anbietet, sowie die nächste Veranstaltung zum Thema Cannabis am 24.11., 17Uhr im Cafe Radlos, Nördlingen.
Zu weiteren monatlichen Treffen am 1.Dienstag jedes Monats in der „Goldenen Gans“ werden wir zusammen einladen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.