Anzeige

Simona - Nur einmal noch VÖ 30.11.2018

Wann? 30.11.2018 00:00 Uhr

Wo? Deutschland, Deutschland DEauf Karte anzeigen
Deutschland: Deutschland | Mit André Stade hat sich SIMONA einen Profi ins Team geholt. Sie schreibt ihre, aus dem Leben gegriffen Texte alle selbst und beschreibt authentische Lebenssituationen. Mit SIMONA‘s unverwechselbaren Stimme, ihren ehrlichen Emotionen singt sie anspruchsvollen und gefühlvollen Schlager.

„Meine Musik ist der Spiegel meiner Seele“,

sagt Simona von sich selbst immer.

SIMONA‘s neueste Single „Nur einmal noch“ ist ein Song der jedes Herz berührt und eine Gänsehaut beim Hörer verursacht. Der ein oder andere von uns kennt sicherlich dieses Gefühl einen verlorenen und geliebten Menschen sehnlichst wiederzusehen, um ihn noch einmal zu spüren, einmal zu berühren und für einen Augenblick den Moment der Zweisamkeit zu genießen…
„Nur einmal noch“.


... und wer noch mehr über Simona erfahren möchte hier klicken und dann geht es zur Homepage

Verlag: Universal Music Publishing/ Anomis MV
Label : Anomis-records
Komponist : André Stade
Text : Simone Schmucker
LC : 50403
ISRC : DELK51535010

Quelle Text: Simone Schmucker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.