Anzeige

Kneippverein Ochsenhausen e.V. : Vortrag zum Thema "Jeder kann die Zukunft mitgestalten! " (15.05.2020)

Wann? 15.05.2020 19:00 Uhr bis 15.05.2020 21:00 Uhr

Wo? Adler, Schloßstraße, 88416 Ochsenhausen DEauf Karte anzeigen
Ochsenhausen: Adler | Der Kneippverein Ochsenhausen e.V. bietet in Kooperation
einen Vortrag zum Thema "Jeder kann die Zukunft mitgestalten! "
am Freitag 15.05.2020, um 19 Uhr Gasthaus Adler in Ochsenhausen
mit Uwe Burka an.






Es gibt menschlich-praktische Wege aus den wachsenden Krisen. Uwe Burka ist Umwelt- und Wirtschaftsberater Er sammelte vielseitige Erfahrungen in Handwerk,
biologisch-dynamischer Entwicklungshilfe, Sozialtherapie und neuen ökonomischen Wegen. Er ist und war beteiligt am Aufbau sozial-ökologischer Dorfgemeinschaften.
Seit 30 Jahren ist er international als Berater für sozial-ökologische Siedlungs- und Stadtentwicklung tätig. 

Sein Buch: „Jeder kann die Zukunft mitgestalten“ finden
Sie gratis unter www.aktivZUKUNFTsichern.com


Veranstalter/in:
Praxis Marga Schubert, Heilpraktikerin, Klassische Homöopathie
Tel. 08374-2315233


Co-Organisation durch den
Kneipp Verein Ochsenhausen e.V.
Rainer Schick
Lerchenstrasse 7
88416 Ochsenhausen
https://kneippvereinochsenhausenev.weebly.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.