Anzeige

The Voice Kids 2019: Hala ist ein singender Lockenkopf

Die Blind Auditions von The Voice Kids 2019 gehen in die nächste Runde: Auch Hala will die Coaches von sich und ihrem Talent überzeugen. Der Lockenkopf hat eine wunderschöne Stimme.

Endlich wieder Sonntag, endlich wieder The Voice Kids 2019! Auch an diesem Wochenende warten bei den Blind Auditions von TVK wieder eine Menge wundervoller Stimmen auf uns, die nur darauf warten, in einer der Teams aufgenommen zu werden. Eine dieser Stimmen gehört Hala. Die 15-Jährige singt für ihr Leben gerne. Ob sie es schafft, Stefanie Kloß, Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und The BossHoss von ihrem Gesang zu überzeugen?

Hala kommt aus Ochsenfurt

Auf ihrem Instagram-Account kann man nicht wirklich viel über Hala erfahren, außer dass sie ein musikalischer Lockenkopf zu sein scheint. Außerdem war die 15-Jährige vor wenigen Wochen auf einem Konzert von Nicki Minaj. Ob sie wohl bei The Voice Kids 2019 etwas von der Rapperin zum Besten gibt oder vielleicht sogar selber rappt? Das werden wir wohl am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1 erfahren.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.