Anzeige

Ochsenfurt (Main) im Winter

Ochsenfurt: Markt | Ochsenfurt ist auch im Winter interessant anzusehen. Schon aus der Ferne fallen die vielen Türme der ehemaligen Stadtbefestigung auf.
Geparkt wird am Main und schon ist man mitten in der Stadt.
Das Wetter macht aber nicht so richtig mit, es wird immer grauer und dann beginnt es auch noch zu schneien. Trotzdem reicht es noch für ein paar Fotos von einigen Sehenswürdigkeiten und dem Rathaus. Die alte Brücke über den Main wird gerade erneuert und ist teilweise eingerüstet.
Kurz bevor wir vor dem Wetter dann in Richtung Auto geflohen sind, fand ich noch diesen hübschen Kanaldeckel.
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.