offline

Daniel Hetzel

398
myheimat ist: Oberweser
398 Punkte | registriert seit 14.03.2012
Beiträge: 33 Schnappschüsse: 6 Kommentare: 73
Folgt: 6 Gefolgt von: 6
was soll ich schreiben ? Ich bin Single. Ehrenamtlich mit unserem Schneewittchen in der Bücherei tätig (wir teilen uns die Leitung). Ich lese gerne und Höre auch gerne Musik (nichts bestimmtes je nach Stimmung).Auch schaue ich gerne Filme am liebste gemütlich auf dem Sofa hab eine große Sammlung zum teil noch auf den alten VHS Kassetten. Ich bin kein großer Schreiber aber da ich das fotografieren als neues Hobby entdeckt habe werde ich hier wohl viele Fotos veröffentlichen. Bitte habt Verständnis ich bin Legastheniker deswegen verhaue ich mich gelegentlich beim schreiben.
137 Bilder

Nachlese Bücherei Sommerfest 3

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 28.08.2013 | 242 mal gelesen

Oberweser: Haus des Gastes | Hallo ihr Lieben letzten sontag hatten wir tollen Besuch auf unserem Sommerfest. Wir hatten Besuch von tollen Star Wars Darstellern. Ich werde nicht großartig was zu schreiben sonder lasse diebilder für sich sprechen.

1 Bild

Sommerfest der Phantasie

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 16.08.2013 | 211 mal gelesen

Oberweser: Haus des Gastes | Das Wird in der Zeitung HNA erscheinen: Jedi-Ritter trifft Schneewittchen Bücherei-Sommerfest der Phantasie Am 25.08.2013 findet rund um die Gemeindebücherei Gieselwerder im Haus des Gastes ein Treffen der besonderen Art statt: Eine Gruppe von StarWars-Darstellern bereichert das Sommerfest der Bücherei „Schneewittchens Lesestübchen“ von 13.00 bis 18.00 Uhr. In dieser Zeit kann das reichhaltige Angebot von bekannten...

19 Bilder

Ein sehr kurzer Ausflug nach Hamburg 2

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Hamburg | am 08.08.2013 | 188 mal gelesen

Hamburg: Landungsbrücken | Ich war vom 03.08. abend bis 04.08. mittags in haburg und hab es geschaft wenigsten den fischmarkt und die Landungsbrücken zu sehen. Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht.

Ein Dorf Liest SOMMERFEST

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 30.06.2013 | 220 mal gelesen

Oberweser: Tanzeplatz | [Beschreibung] Wir feiern vor dem DGH Gieselwerder das erste Sommerfest des Lesens. Was wird geboten : Bratwurst vom Grill Getränkestand Der Jugendfeuerwehr Gieselwerder Info Stand Weinlädchen Giselwerder Verkauf des Erstlingswerkes von Heiko Baumann Zusätzlich Beteiligt sich auch das Weberei Museum Kirchner und die Geschichtswerkstatt Gieselwerder Auftritte: einer Star Wars Kostüm...

1 Bild

Wintermorgen 13

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 07.12.2012 | 233 mal gelesen

Heute morgen um 8 Uhr einen sensationellen Sonnenaufgang Fotografiert, und den wolte ich der myHeimat gemeinde nicht vorenthalten.

14 Bilder

Demo gegen Salzeinleitungen in die Weser 4

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 02.12.2012 | 425 mal gelesen

Neustes aus Oberweser: Am 29.11.2012 fand in Gieselwerder eine Demo gegen die Versalzung der Weser satt. Es nahmen viele Bürger der Weser anliegenden Ortschaften Gieselwerder, Oedelsheim, Reinhardshagen und Lippolsberg an dieser Demo teil. Auch der Fernsehsender des Hessischen Rundfunkes ( HR) war vor Ort und machte Aufnahmen und ein Interview mit unserem Ortsbürgermeister Rüdiger Henne. Wie lief die Demo ab...

9 Bilder

Eröffnung der Gemeindebücherei Gieselwerder 8

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 19.11.2012 | 456 mal gelesen

Oberweser: Haus des Gastes | Hallo, am 11.11.2012 wurde im Rahmen des Dorfnachmittags um 15 Uhr die Gemeindebücherei "Schneewittchens Lesestübchen" Eröffnet. Wir (Mirela Sevenich-Walter und ich) haben fast 2 Jahre gebraucht um fast 90% der Alten Bücher auszusortieren und durch Buchspenden zu ersetzen und die fast 2000 Bücher in die EDV einzugeben (die Bücherei wurde noch mit Karteikarten betrieben). Leider mussten wir uns zur Eröffnung die...

Was zu Lachen 7

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 11.09.2012 | 309 mal gelesen

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!" Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt,...

3 Bilder

Sonnen Aufgang 2

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 24.07.2012 | 144 mal gelesen

Hallo da ich heute schon sehr früh wach war habe ich heute um ca.10 nach 5 einen späktakolären morgenhimmel fotografieren könen.

10 Bilder

Kunst selbstgemacht !! Teil 3 1

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 28.06.2012 | 200 mal gelesen

Noch mehr bilder meiner Mutter. Wie bei den anderen schaut sie euch an und sagt mir was ihr so empfindet (gefülsmäsig).

5 Bilder

Kunst selbstgemacht !! Teil 2 3

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 27.06.2012 | 236 mal gelesen

Noch mehr bilder meiner Mutter. Schaut sie euch an und schreibt mir die Gedanken zu den Bildern. zur info wegen der starken farben, meine mutter arbeitet gernen kontrastreich. bei den nächsten bilder die ich veröfentliche werden schwarz/weiß zeichnungen dabei sein.

16 Bilder

Kunst selbstgemacht !! 3

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 26.06.2012 | 231 mal gelesen

Diese Bilder hat meine Mutter Gemalt. Was fühlt ihr wen ihr sie euch anseht?

7 Bilder

Wa grade mit dem hund im wald! 6

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 17.06.2012 | 170 mal gelesen

Hallo, ich wa grade mit dem Hund im Wald spazieren und habe ein paar Bilder gemacht. Sagt mir wie sie euch gefallen.

51 Bilder

Feier auf Dem Mühlenplatz 2

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 11.06.2012 | 357 mal gelesen

Gieselwerder: Mühlenplatz | Der Verein Heimat und Kultur und der Heimat-und Verkehrsverein Gieselwerder wollten die künstlerischen Leistungen von Richard Wittich im Jahr seines hundertsten Geburtstags würdigen. Nach einem Vortrag und einer Gemäldeausstellung fand auf dem Gelände der Freilichtausstellung“der Mühlenplatz“, dem Hauptwerk des Künstlers, am Sonntag, dem 10. Juni 2012, ab 14 Uhren Dorfnachmittag statt. Ehrenbürgermeister und...

Ein altes fundstück zum lachen 3

Daniel Hetzel
Daniel Hetzel | Oberweser | am 30.05.2012 | 259 mal gelesen

Drei Briefe Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann Folgendes: Mein lieber Mann, möchte Dich informieren, daß Du Vater eines Gesunden Knaben Geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den jungen zu nähren, mußte ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Afrikanerin. Durch die Milch Hat der Junge die dunkle Farbe angenommen. Du wirst verstehen, daß ich dafür nicht verantwortlich...