Anzeige

Zerbrochene Herzen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd...

Sehr ansprechendes Video in Englisch:

Jesus sagt, ich habe Dich geschaffen, gab Dir ein Wesen, Persönlichkeit, Leben, Reinheit, Liebe, dann geschah etwas du glaubtest mir nicht mehr, sündigtest, entferntest dich von mir, jetzt stirbst du langsam, suchst nach anderen Dingen, aber nichts erfüllt dich! Es bringt dich schneller um. Ich mußte etwas tun, mir etwas überlegen, also nahm ich all Deine Schuld, Sünde auf mich, ich wollte nicht dass du stirbst, nicht das du zerbrochen wirst, also mußte ich einer von euch werden, ich sündigte nie, wollte dich retten, du hast dich schuldig gemacht, wurdest verflucht, einer mußte sterben und ich entschied dass ich das tun würde, weil ich dich liebe, weil ich will dass du lebst, mit mir bist wo ich bin, ich bin auferstanden von den Toten, ich bin der Weg und die Wahrheit, glaub an mich ich vergebe dir und gebe dir das ewige Leben, ich gebe dir das alles um eine Freundschaft mit dir zu haben, wirst du mir folgen ?



Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, deren Geist zerschlagen ist. Ps 34,18(19)


Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und lindert ihre Schmerzen.
Ps 147,3


Denn also spricht der Hohe und Erhabene, der ewig wohnt und dessen Name heilig ist: In der Höhe und im Heiligtum wohne ich und bei dem, welcher eines zerschlagenen und gedemütigten Geistes ist, auf dass ich belebe den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen erquicke. Jes 57,15

Der Geist Gottes, des Herrn, ist auf mir, weil der Herr mich gesalbt hat, um den Elenden gute Botschaft zu verkündigen; er hat mich gesandt, zerbrochene Herzen zu verbinden, den Gefangenen Befreiung zu predigen, den Gebundenen Öffnung der Kerkertüren. Jes 61,1
0
4 Kommentare
1.950
Margret Bloch aus Duisburg | 20.01.2013 | 22:34  
3.070
Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser | 21.01.2013 | 08:57  
13.557
Heidi K. aus Schongau | 23.01.2013 | 15:23  
3.070
Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser | 23.01.2013 | 15:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.