Impressionen vom Oberurseler Bürgerempfang am 16.11.2011

Zahlreiche Volljährige haben ihren Bürgerbrief in Empfang genommen.
Oberursel (Taunus): Stadthalle | Am 16.11.2011 veranstaltete die Stadt Oberursel wieder einen Bürgerempfang, bei dem Ehrungen für besondere ehrenamtliche Tätigkeiten erfolgten und die gerade volljährig gewordenen Bürger ihren Bürgerbrief überreicht bekamen.
Neben einigen musikalischen Einlagen gab es auch einen Rückblick auf den Hessentag, welcher nur dank vieler ehrenamtlicher Helfer möglich war. Dazu gehörten auch Grußworte vom Oberurseler Hessentagspaar, welches aber nicht in der früheren "Dienstkleidung" erschienen war.

Links
Bürgerempfang am 16.11.2010

Bilder von Simone Schmitt und Sören-Helge Zaschke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.