Anzeige

Duo Camillo im Rußmoorpark

Duo Camillo - so ein Käse!
Oberursel (Taunus): Christuskirche | Ein Höhepunkt des Orscheler Sommers war sicherlich der Auftritt von Duo Camillo im Park hinter der Christuskirche. Zahlreiche Besucher waren gekommen und hatten sich meist sogar eigene Sitzgelegenheiten mitgebracht, da die vorhandenen Stühle und Bänke nicht ausreichten. Das Programm war Käse, wie man teilweise sogar sehen konnte. Fabian Vogt ließ sich auch nicht davon abhalten, nicht gerade vorteilhaft über die Bommersheimer zu sprechen - sehr mutig, denn schließlich wohnen die ganz in der Nähe.

Die Bewohner des hinter der Bühne liegenden Teichs konnten sich über zusätzliche Nahrung freuen - das Programm von Duo Camillo hieß nämlich "Luther bei die Fische". Ob ihnen der Luther geschmeckt hat, ließ sich aber nicht feststellen.

Am Teich waren einige Bäume schön beleuchtet - auch wenn die Beleuchtung nicht ganz so aufwändig war wie beim Hessentag im Jahre 2011. Die bunten Blätter kündigten schon an, dass schon bald der Herbst den Orscheler Sommer ablöst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.