Anzeige

Impressionen vom Karnevalsumzug in Oberursel

Der Hessentagspfeil den Weg hier weist - zu einem Ort, wo man gut scheißt.
Oberursel (Taunus): Oberursel | Mit etwa 140 Zugnummern bot der Karnevalszug in Oberursel auch 2013 den Fassenachtsfreunden wieder reichlich Spaß.

Eine besonders schöne Zugnummer stammte von den Maasgrunder Entenbrüdern, die sich mit der Piratenpartei beschäftigten. Die Piratenpartei hatte nach einem rasanten Aufstieg leider wieder stark an Wählern verloren, woraus die Maasgrunder Entenbrüder das Motto machten: Die Piraten - wir versenken uns selbst. Sie präsentierten sich optisch perfekte als Piraten mit orangem Piratentuch, auf dem das Logo der Piratenpartei nicht fehlenden durfte. Dazu kam das Piratenschiff "Orange Pearl", dessen Segel erwartungsgemäß im leuchtenden Orange der Piratenpartei erstrahlten. Das wäre auch ein echter Blickfang für den Piratenstand beim nächsten Hessentag.

Links
Piratenpartei beim Hessentag 2011 in Oberursel
Großes Piratenschiff beim Umzug 2011 in Marburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.