Anzeige

Jusos nahmen beim Dietzenbacher Stadtlauf teil

Bei der fünften Auflage des gut organisierten Dietzenbacher Stadtlaufs des Lions Clubs Dietzenbach am vergangenen Sonntag errang die Mannschaft der „Jusos“ den zweiten Platz in der Teamwertung.
Auf der 10 Kilometer-Strecke erzielten Gael Hofmann (44:52 Minuten) und der Juso-Vorsitzende Manuel Friedrich (45:10 Minuten) vordere Plätze im Gesamtklassement. Cengiz Hendek war bei den sommerlichen Temperaturen mit 56:42 Minuten unter einer Stunde geblieben. Beim Jedermanns-Lauf auf der 4 Kilometer-Distanz kamen Vanessa Stankovic, Sanja Mitrovic, Jerome Alex und Filippos Kourtoglou zum Einsatz. Durch die rege Teilnahme der Jusos wurde das Laufziel des Lions Clubs, die schulische Bildung zu fördern, mit der Höhe der Startgebühren finanziell unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.