Anzeige

„Superflohmarkt“

6.55 Uhr Vorfreude auf den Flohmarkt
Obertshausen: Bürgerhaus | So lautete das Fazit der meisten Aussteller und Besucher des 164.Amateur- Hallen-Flohmarktes am letzten Samstag, den 12.01.2013, im Bürgerhaus Hausen, 63179 Obertshausen

Fast alle Aussteller waren mit den Umsätzen sehr zufrieden und es wechselte manches gute alte Stück den Besitzer. Von der Didlmaus bis zum Elefanten war das Tierreich auf den Ausstellertischen vertreten. Spielsachen, Kuscheltiere, doppelte Weihnachtsgeschenke, Ski, Schmuck und mehr. Das alles hatten die Amateur händler in den Schränken, dem Dachboden und auch im Keller gefunden. Deshalb war wieder ein reichhaltiges Angebot bei dem ältesten Hallen- Flohmarktes in Süddeutschland vorhanden.

Für den nächsten Flohmarkt der 31. Saison, am 16. Februar 2013, sind fast alle Ausstellertische vergeben. Wer einmal mitmachen möchte beim kruscheln, „Schnäppchen jagen“ oder selbst verkaufen, ist herzlich willkommen.
Der Eintritt beträgt wie immer nur 1,-EUR, für Erwachsene.

Weitere Informationen unter www.flohmarkt-obertshausen.de .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.