Anzeige

Sommerfest zum 7.Geburtstag !

Wann? 28.07.2013 19:00 Uhr

Wo? atelier im garten, Seligenstädter Straße 11, 63179 Obertshausen DE
Obertshausen: atelier im garten | Das "atelier im garten" feiert nun bereits seinen siebten Geburtstag !
Der Inhaber Jörg Engelhardt, dieses für viele leider noch immer unbekannte Hausener Kleinod möchte aus diesem Grunde alle Interessierten, Neugierigen und selbstverständlich diejenigen, die bisher noch keinen Zugang zur Kunst hatten zu dem traditionellen und ungezwungenen Sommerfest einladen.
In den inzwischen drei Ausstellungsräumen zeigt er dieses mal ausschließlich neue Arbeiten.
Das heißt zum einen, in diesem Jahr entstandene s/w-Photos, die er ja, wie bekannt traditionell mit seiner analogen Kamera schießt. Und zum anderen teils großformatige Gemälde in verschieden Techniken, die er teils im informellen Stil malt. In einem Raum gibt es dann noch eine kleine Hommage an Jackson Pollock, dessen Arbeiten Jörg Engelhardt schätzt.
Natürlich ist auch der schön ein gewachsene Garten geöffnet, der dann am Samstagabend wieder mit Fackellicht einen ganz besonderen Flair hat.
Erwartet werden neben anderen Künstlern dieses mal auch ein sehr bekannter Maler aus Frankfurt, der schon sehr viele internationale Ausstellungen hatte, und somit auch weit weit über die Grenzen von Frankfurt und auch Deutschlands bekannt ist.
Mehr wird aber erst mal nicht verraten.
Das Sommerfest beginnt am Samstag den 27.7. um 19 Uhr und am Sonntag gibt es dann von 14 - 18 Uhr nochmal die Gelegenheit, sich dieses kleine Schmuckstück in der Seligenstädter Straße 11 in Obertshausen/Hausen anzusehen.
Infos auch unter : 06104 -78 99 27 oder www.das-atelier-im-garten.de
info@das-atelier-im-garten.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.