Anzeige

CARWASH - Neue Single von Mark Medlock

Schneller als gedacht hört man wieder etwas von Mark Medlock.
Man hatte ja im letzten Sommer mitbekommen, dass Mark Medlock sich aus dem Musikbusiness zurückziehen wollte, aber dann hat er es sich (zum Glück) nochmal anders überlegt.
Auf Sylt hat er sich in sein Tonstudio zurückgezogen um nun mit eigenem Plattenlabel und neuer Single wieder neu zu starten. Die Single ist ein Coversong aus den 70er Jahren heißt "CAR WASH" und ist als download (z.B. bei amazon) zu bekommen. Ein spritziger, fröhlicher Song, der nicht nur zum Autowaschen Spaß bringt. Gesungen von einer außergewöhnlichen, sehr markanten Stimme.
Das Album "Voices" soll im Frühjahr folgen und der Tourstart ist am 30.4.2013 auf Sylt. Weitere Konzerttermine sind noch in Planung.
Es freut mich sehr, das Mark nicht aufgegeben hat und weiter an seiner Karriere als Sänger bastelt. Ich bin schon sehr gespannt mit welchen Songs er noch überraschen wird. Auf dem neuen Album sollen auch eigene Songs sein, was neugierig macht.
Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und dass er sich so weiterentwickeln und ausprobieren kann wie es ihm gefällt. Und seine Fans auch weiterhin in den Genuß seiner Stimme kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.