Anzeige

Briefkasten - Sterben !

Obertshausen: Engelhardt, Jörg | Es fällt immer mal wieder das Wort "Servicewüste" Deutschland. Und es ist was dran und es geht immer mehr in diese Richtung ! Dieses Mal betrifft es die Postkunden, oder sind es DHL-Kunden ?? Egal wie auch immer das Unternehmen heißt, das (noch) unsere Briefe befördert. Nicht nur daß das Briefe verschicken immer teurer wird......Nein, es wird auch schwerer. Denn es werden immer wieder öffentliche Briefkästen entfernt. So geschehen nun auch in Obertshausen/Hausen Seligenstädter Straße. Ohne jegliche Vorwarnung, und ohne jeglichen Hinweis darauf wo sich nun der nächste Briefkasten befindet, wurde der Briefkasten der zwischen den Hausnummer 6 und 8 hing entfernt. Frei nach dem Motto, kann der Kunde doch sehen wo er den nächsten Kasten findet !
So schafft man sich Freunde !
0
2 Kommentare
8.313
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 07.05.2018 | 17:34  
8.426
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 08.05.2018 | 08:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.