Anzeige

Eine gute Wahl war der Besuch des 167. Amateur- Hallen- Flohmarktes

Strahlende Mienen bei den Verkäuferinnen
Wieder einmal war der älteste Amateur-Hallen-Flohmarkt in Obertshausens guter Stube eine gute Wahl. Auch 31 Jahre nach dem ersten Flohmarkt waren wieder ca. 60 Aussteller und unzählige Besucher hoch zufrieden mit dieser Art von Flohmarkt.
Gut organisiert, sauber und gemütlich das waren die Attribute die von Ausstellern als herausragendes Merkmal für diesen Flohmarkt genannt wurden.

Vom Anzug bis zum StoffZebra war wieder ein reichhaltiges Angebot vorhanden, und viele Schnäppchenjäger kamen voll auf ihre Kosten. Aber auch bei den Verkäufern herrschte Zufriedenheit denn mancher Karton wurde leer mit nach Hause genommen.
Wer selbst einmal mitmachen möchte kann sich unter Tel. 06104-955531
Informieren, und einen der begehrten Ausstellertische für den letzten Flohmarkt vor der Sommerpaus am 20. April 2013 reservieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.