Anzeige

Begeisterte Besucherin beim Flohmarkt im Bürgerhaus !

Auswahl die begeistert! :-)
Obertshausen: Bürgerhaus | Eine junge Dame aus Istanbul, z.Z. zu Besuch in Obertshausen, war begeistert von dem 192. Amateur-Hallen-Flohmarkt im Bürgerhaus Hausen. Solch eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Spielsachen, Kleidern und anderen gebrauchten Artikeln hat sie bisher auf keinem Flohmarkt in anderen europäischen Städten gesehen.
Um 8Uhr, zum offiziellen Start des ältesten „Schnäppchenmarktes“, herrschte wieder der gewohnte Andrang und es waren erneut viele Menschen die den Weg in Obertshausens „guud Stubb“ fanden.
Der Amateur-Hallen-Flohmarkt ist in diesem Jahr in seine 35. Saison gestartet.
Für den nächsten Termin am Samstag den 4.Februar können sich Interessierte noch einen der freien Ausstellertische unter der Telefonnumer 06104-955531 reservieren.
Auch die 193.te Auflage verspricht wieder interessante Angebote vom Dachboden, aus dem Keller oder Kinderzimmer.

Weitere Informationen gibt es unter www.flohmarkt-obertshausen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.