Anzeige

166. Amateur- Hallen- Flohmarkt

Das Paradies für Schnäppchenjäger und Flohmarktfreunde.
Obertshausen: Bürgerhaus | Ein muss für "Schnäppchenjäger" ist der
166. Amateur- Hallen- Flohmarkt
im Bürgerhaus Hausen am Samstag 09.03. von 8 – 13Uhr


Am Samstag den 09. März öffnet der älteste Amateur-Hallen-Flohmarkt in Obertshausens guter Stube zum 166zigsten Mal seine Tore. Auch 30 Jahre nach dem allerersten Flohmarkt erfreut sich diese Veranstaltung einer ungebrochenen Beliebtheit.
Die Veranstalter erklären es sich damit, dass man hier das Angebot selbst prüfen, probieren und ohne Versandkosten mitnehmen kann.
Viele Interessenten aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet haben sich informiert wie man an diesem beliebten Flohmarkt teilnehmen kann. Das garantiert das wieder ein interessantes Angebot auf die Besucher wartet.

Für nur 1,-€ Eintritt kann man ein schon lang gesuchtes „Schnäppchen“ finden. Für Kinder ist, wie immer, der Eintritt frei.
Wer selbst einmal mitmachen möchte kann sich unter 06104 – 955531, vor Ort im Bürgerhaus oder unter www.flohmarkt-obertshausen.de informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.