Anzeige

Ostern in der Fränkischen Schweiz

Osterbrunnen im Regen
Obertrubach: Brunnen | Ostern ist Zeit für einen Ausflug. Die einen wollen ins Gebirge, den Schnee noch einmal richtig auskosten, andere dagegen begrüßen lieber den Frühling.

Wir waren dieses Jahr mal wieder in der Fränkischen Schweiz. Hier locken eine abwechslungsreiche Landschaft, gute Gastronomie und nicht zu vergessen, die Osterbrunnen.

Was absolut nicht lockte, war das Wetter, so dass aus der Osterbrunnentour nichts werden sollte. Nach der zweiten Station war ich schon richtig durchweicht und die Fotos etwas blass. Aber schaut selbst.

Aber Nürnberg ist auch nicht weit. Hier gibt es ein Eisenbahnmuseum und das wollte ich mir auch schon immer einmal ansehen. So wurde der Osterausflug dennoch sehr schön.
1
0
3 Kommentare
67.807
Martina (Tina) Reichelt aus Bad Kösen | 12.04.2012 | 15:02  
2.587
Jürgen Schindler aus Dessau | 12.04.2012 | 22:29  
67.807
Martina (Tina) Reichelt aus Bad Kösen | 12.04.2012 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.