Anzeige

Familiendrama in Oberndorf ? Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen

Symbolbild (Foto: ©polizei-bayern-110~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321,br.de.jpg)
Oberndorf am Neckar: Brunnen | Heute Vormittag ( 05.03.2017) muss es zu einem tragischen Familiendrama in Aistaig/ Obernsdorf gekommen sein.

Die Polizei fand in dem Einfamilienhaus einen 52-jährigen Mann Tod auf.
Außerdem wurde eine 49-jährige Frau mit starken Blutungen sowie ein 13-jähriger Junge schwer verletzt aufgefunden.

Bei den aufgefunden Personen handelt es sich um eine Familie.
Die Hintergründe sind im Moment noch völlig unklar, die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa/gb
0
1 Kommentar
7.519
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 06.03.2017 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.