Anzeige

Ausflug in den Thüringer Wald

Steinach: Waldfrieden | Anläßlich einer Familienfeier hab ich meine alte Heimat besucht. Tags darauf gab es einen Ausflug in den Thüringer Wald.
In Steinach kann man von einem Parkplatz oberhalb des Ortes in etwa 15 Gehminuten hinauf zur Waldfriedenhütte, die auch Fuchsfarm genannt wird. Dort gibt es eine gute Brotzeit und etwas gegen den Durst. Kinder können sich am benachbarten Spielplatz die Zeit vertreiben.
Leider war es dort oben zu frisch zum draußen sitzen. Das Thermometer zeigte nur 11°. 
Weiter oben auf den Thüringer Wald Höhen bei Lauscha wurde es mit nur 7° noch kühler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Steinach_(Thüringen)
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.