offline

Whale Watcher

53
myheimat ist: Oberkirch
53 Punkte | registriert seit 02.07.2010
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 16
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Das würden Sie wohl gerne wissen ;-) Aber ok, ich bin ein Fan von Free Willi und unterstütze seine Motive.
2 Bilder

Mediathek verbreitet Rechtschreibfehler 2

Whale Watcher
Whale Watcher | Oberkirch | am 20.10.2010 | 382 mal gelesen

Oberkirch: Mediathek | Gestern las ich in der ARZ, dass die Mediathek eine Veranstaltung am 8. November in Kooperation mit der VHS Ortenau und »Renner’s Weinstube« plant. In Kooperation mit wem? Mit "Renner's Weinstube"? Wie kommt der apostrophierte Genitiv der Familie Renner in einen Text der ARZ (im Bild 1)? Bastian Sick, der Autor der Kolumne "Zwiebelfisch", schreibt in diesem Zusammenhang sogar vom...

1 Bild

Warum für mich das Weinfest ein für allemal vorbei ist 8

Whale Watcher
Whale Watcher | Oberkirch | am 07.09.2010 | 626 mal gelesen

Oberkirch: Weinfest | Die Strategie von OB Braun und anderen, mit Besuchen von immer mehr "Großkopfeden" das Weinfest aufzuwerten, ist nicht aufgegangen. Niemand - außer ein paar Volksbänkern - hat sich gestern um den Besuch von Stefan Mappus auf dem Weinfest geschert. Und einige der wenigen Besucher sind wie die Weinprinzessin bei der Eröffnung als Kulisse für eine CDU-Kundgebung instrumentalisiert worden. Für mich ist das Weinfest damit...

1 Bild

Chaostage jetzt auch bei der ARZ 1

Whale Watcher
Whale Watcher | Oberkirch | am 20.07.2010 | 217 mal gelesen

Im Online-Auftritt der ARZ steht seit gestern unbemerkt die Überschrift über dem falschen Artikel. Ein Zeichen dafür, dass dort niemand reinschaut. Dabei frage ich mich, ob Oberkirch - nach zwei Blogs im Internet - nicht eine professionell administrierte Online-Zeitung verdient hätte. Würde die ARZ diese Plattform stellen, kämen die 150 Klicks pro nachmittag von Frau Schorschle und Konsorten auch dem Online-Auftritt der ARZ...

1 Bild

Stefan Mappus an der Spitze der Landes-CDU 4

Whale Watcher
Whale Watcher | Stuttgart-Mitte | am 04.07.2010 | 288 mal gelesen

Stuttgart: Staatskanzlei | Ich weiß gar nicht, wie ich mich hier äußern kann ohne jemandem auf die Füße zu treten. Das Politikmodell Stefan Mappus ist einfach ohne Worte. Für alle, die den Beitrag noch nicht gelesen haben: http://www.myheimat.de/berlin/politik/mappus-und-sein-schraubenkoenig-und-die-qaktive-sterbehlfe-fuer-schwarz-gelbq-d641082.html Und aus der Pforzheimer Zeitung: Versöhnungsgeste Für Aufsehen sorgte ein Gast, der außer...

Nicht abtauchen! 1

Whale Watcher
Whale Watcher | Oberkirch | am 02.07.2010 | 115 mal gelesen

Schön zu verfolgen wie der Oberkircher Bürgerjournalismus hier Fahrt aufnimmt.