Anzeige

Wie die coolsten Europäer einen verwandelten Elfmeter feiern

Oberkirch: Skandinavistische Abteilung der gar nicht vorhandenen Online-Bibliothek (im Volksmund Mediathek) | ______________________________________________


Das kleine Island, wie Oberkirch völlig pleite aber in bester Stimmung, soll schon übernächstes Jahr der EU beitreten.


Höchste Zeit, dass wir uns auch kulturell (Achtung Mediathekausweisinhaber, aufgepasst!) mit isländischen Verhältnissen vertraut machen.


Wie ein deutscher Spieler wie Klose seine Tore feiert (mit dem Klose-Salto), haben wir bei der WM gesehen, und über den Begriff "Klose-Salto" allein führt Google immerhin 718.000 Einträge.


Aber was ist eine Halldór-Orri-Björnsson-Rute? Sie gibt es zwar erst seit letztem Sonntag, sie ist aber tatsächlich bereits bei wikipedia zu finden.



Björnsson wirft nach einem verwandelten Elfmeter eine imaginäre Rute und lässt sich mit seinem fetten Fang ablichten.
0
2 Kommentare
62
Mediathekausweis- Inhaber aus Oberkirch | 29.07.2010 | 17:48  
53
Whale Watcher aus Oberkirch | 29.08.2010 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.