Anzeige

Franzi Hildebrand ist Sportlerin des Jahres in Niedersachsen

Wann? 04.01.2012 12:00 Uhr bis 08.01.2012 16:00 Uhr

Wo? DKB-Ski-Arena, Tambacher Straße, 98559 Oberhof DEauf Karte anzeigen
Das ist ein richtiger Fan!
Oberhof: DKB-Ski-Arena | Die für den WSV Clausthal-Zellerfeld startende Biathletin Franziska Hildebrand ist zur Sportlerin des Jahres gewählt worden. Obwohl sie erst ihre erste Saison im Weltcupteam bestreitet, ist diese Wahl für mich eine echte Überraschung. Wer kannte Franzi schon am Anfang der Weltcupsaison. Heute ist sie durch ihre noch etwas naive aber nette, ehrliche und liebe Art bei den Fernsehinterview zumindest bei den Biathlonfans in aller Munde. Die brilliante Schützin wird ihre Laufschwäche in Sommer beim Skirollerfahren verbessern und in der neuen Saison ihren ersten Weltcupsieg feiern. Bei den Weltmeisterschaften in Ruhpolding dürfen wir von ihr noch keine Wunderdinge erwarten. Im Einzelrennen wäre ein Platz zwischen 5 und 10 schon ein großer Erfolg. Aber man weiß ja nie.
3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.