Anzeige

Die Mannschaft "BUNDESKABINET" hat den Abstieg gerade noch vermieden!!!

Wann? 26.07.2010 10:00 Uhr

Wo? Feriendomizil, Kleine Schloßbergstraße, 98559 Oberhof DEauf Karte anzeigen
Oberhof: Feriendomizil | Die Klasse in der 1. Liga konnte zwar gehalten werden, aber ob die Leistungen im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg ausreichen, bleibt ab zu warten.
Spielführerin Angela Merkel kam in der Saison über befriedigende Leistungen nicht hinaus.
Ihr Stellvertreter Guido Westerwelle müssen mangelhafte Leistungen in der Saison bescheinigt werden.
Thomas de Maizierè hat sich das Prädikat Gut erarbeitet. Er ist damit Mannschaftsbester.
Durchschnittliche Leistungen mit einem Befriedigend schnitten Ilse Aigner, Theodor zu Guttenberg, Philipp Rößler, Wolfgang Schäuble, Annette Schavan und Ursula von der Leyen ab.
Über ausreichende Leistungen in der Saison kamen Rainer Brüderle, Sabine Leuthäuser-Schnarrenberger, Dirk Niebel, Peter Ramsauer, Norbert Röttgen und Kristina Schröder nicht hinaus.
Neben Vize Westerwelle mußten auch Roland Pofalla mangelhafte Leistungen bescheinigt werden.
Wie lange beide in der neuen Saison noch mitspielen dürfen, bleibt abzuwarten.
0
2 Kommentare
1.165
Maik Rudolph aus Laatzen | 26.07.2010 | 10:14  
1.978
Udo Pohl aus Barsinghausen | 27.07.2010 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.