Anzeige

Kristen Stewart ist wieder mit Stella Maxwell zusammen?

Mit der Vampirsaga “Twilight” feierte Kristen Stewart ihren großen Durchbruch. Obwohl es in ihrem Job sehr gut lief, ging es in der Liebe nicht so stetig zu. Nach einer On-Off-Beziehung mit Robert Pattinson ist sie nun erneut mit Stella Maxwell zusammen, oder?

Als “Bella Swan” spielte sich Kristen Stewart in die Herzen vieler junger Mädchen und feierte mit den Filmen ihren großen Durchbruch. Obwohl in ihrem Job alles rund lief, war ihr Liebesleben nicht so konstant wie sie es sich wahrscheinlich gewünscht hätte. Nach einem ewigen Hin und Her mit Robert Pattinson, gingen sie ab 2013 getrennte Wege. Nachdem sie sich mit einigen Liebhabern über die Trennung hinweg tröstete, war sie drei Jahre später mit Stella Maxwell zusammen und die beiden waren unzertrennlich. Letzten Oktober trennten sich die beiden jedoch wieder. Wie neue Bilder bestätigen, sind sie nun aufs Neue zusammen.

Sind die beiden wieder zusammen oder nicht?

Das Paar ist von ihrem Urlaub an der Amalfiküste wieder in den Staaten gelandet. Auf einer Yacht tauschten Stella Maxwell und ihre neue-alte Freundin heiße Küsse und das sogar nur im knappen Bikini! Die “Daily Mail” berichtete sogleich, dass das Paar wieder zusammen gefunden hätte und die Bilder ein eindeutiger Beweis dafür seien. Am letzten Dienstag dann waren Kristen Stewart und das “Victoria Secret”-Model in Los Feliz, Kalifornien, unterwegs. Nach einem Cafe-Besuch gingen beide wieder zurück zum Auto der “Twilight”-Darstellerin. Dabei machte diese in einem weißen Basic-Shirt und einer braunen Jogginghose kombiniert mit einer Cap und einer stylischen Sonnenbrille eine echt gute Figur.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.