Anzeige

TaekwondoTeam Leon wieder erfolgreich.

Wann? 27.11.2010 21:00 Uhr

Wo? Nürnberg, Nürnberg DEAuf Google Maps anzeigen
Die Wettkämpfer
Nürnberg: Nürnberg | Im November fand die bayerische Meisterschaft in der Olympischen Sportart Taekwondo statt. Es wurde in Rottenburg a.d. Laber ausgetragen. Für das Turnier hatten sich drei Sportler des Taekwondo Team Leon qualifiziert ,Melis Sönmez, Enes Balci und Betül Balci. Das Wettkampfniveau war sehr hoch, Bayernweit starteten hochkarätige Kämpfer. Die Zuschauer sahen tolle und spannende Wettkämpfe. Den besten und härtesten Wettkampf des Tages hatte Melis Sönmez sie besiegte ihre Erzrivalin aus Team Jaguar mit deutlichem Vorsprung. Leider verlor Melis im Finale und wurde bayerische Vizemeisterin. Enes und Betül Balci konnten sich auch bis ins Halbfinale durchschlagen,auch sie hatten keine leichten Gegner. Immerhin zweimal 3.Platz für die Balci Geschwister,mit dem Ergebnis kann der Verein stolz sein .Wie immer wurden die Sportler nicht alleine gelassen, Dutzende von Familienangehörige und Freunde kamen zum zuschauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.