Anzeige

1. FC Nürnberg: Rückkehr von Zvjezdan Misimovic?

Kehrt Zvjezdan Misimović in die Bundesliga zurück? (Foto: Rainer Sturm, pixelio.de)

Zvjezdan Misimovic würde gerne zurück in die Bundesliga wechseln, am liebsten zum 1. FC Nürnberg. Von 2007 bis 2008 spielte der offensive Mittelfeldspieler eine gute und torreiche Saison bei den Nürnbergern und fand selbst sehr gefallen an der Stadt, dem Verein und seinen Fans.

Wechselt Zvjezdan Misimovic zum 1. FC Nürnberg? Noch steht der gebürtige Münchener bei Guizhou Renhe unter Vertrag, wo er aber eigenen Angaben nach sehr unglücklich ist. Seit Februar spielt er für den chinesischen Verein und ist dort noch bis 2015 gebunden. Bei einem Angebot eines Bundesligisten hoffe er aber, dass sich Renhe bereit erklären würde, seinen Vertrag aufzulösen.

Misimovic will Nürnberg, aber will Nürnberg auch Misimovic?

Am allerliebsten würde der Mittelfeldspieler nach Nürnberg wechseln. Wie nordbayern.de berichtet, habe er „den Verein und die Fans niemals vergessen.“ In der Saison 2007/2008 schoss der Offensivspieler zehn Tore für den deutschen Verein, sorgte dafür, dass der Klub in die Hauptrunde des Europapokals kam, konnte aber am Ende den Abstieg nicht verhindern. Jetzt könnte sich der 31-Jährige vorstellen, seine Karriere beim 1. FCN zu beenden. Wie der Bundesligist selbst über einen Transfer denkt, ist nicht bekannt. Für die kommende Saison hat Nürnberg allerdings keine großen Lücken in der Offensive, also ist es fraglich, ob der Verein eine Ablösesumme in Millionenhöhe für einen 31-Jährigen Spieler ausgeben wird.

Hier finden Sie weitere Transfergerüchte aus der Bundesliga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.