Anzeige

Zac Efron: Das ist seine Neue nach Vanessa Hudgens!

Hat nach Vanessa Hudgens eine neue! Zac Efron (Foto: Zac Efron_by Jason Hargrove_CC BY-SA 2.0.jpg)

Offenbar hat Zac Efron jetzt sein Glück gefunden. Schon 2010 endete die Beziehung mit Vanessa Hudgens, jetzt hat er endlich eine Neue gefunden, doch sie hat vier Beine!

Fünf Jahre lebten Zac Efron und Vanessa Hudgens in einer Beziehung. Sie waren das Highschool Musical Traumpaar. Zum großen Bedauern der Fans hat es nicht geklappt mit den beiden. Das ist mittlerweile lange Geschichte und Vanessa ist glücklich mit Schauspieler Austin Butler zusammen. Zac hingegen werden immer wieder Liebschaften nachgesagt. Nachdem er sich 2016 von Sami Miro getrennt hatte, steht aktuell Baywatch Co-Star Alexandra Daddario hoch im Kurs. Jetzt hat der Schauspieler allerdings ein Bild gepostet, das ihn mit jemand ganz anderem zeigt.. 

Hallo Welt, das ist MACA

Auf Instagram zeigt Zac Efron jetzt nämlich seinen neuen Hund namens MACA. Berichten zufolge hat er die Hündin adoptiert. Sie war schon auf dem Weg eingeschläfert zu werden, doch Zac entschied sich für sie und konnte die Hündin erfolgreich bei sich aufnehmen. Wenn das mal nicht süß ist! Zu seinem Foto postete er noch den Hashtag “adoptdontshop”. Damit wirbt der Ex von Vanessa Hudgens für die Adoption von Hunden und macht sich noch sympathischer. Dann kann es ja bestimmt nicht mehr lange dauern, bis er auch das Glück in der Liebe findet..

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.